Joe steht

Wachter Josef

Der Multi-Mann bei den Pfunds-Kerlen und Hauptsänger (vor allem die hohe Stimme)

Geboren:   07.01.1975

Geschwister:   3 Brüder

Beruf:   Gelernter IT Fachmann (Netzwerk und System)

Familienstand:   glücklich verheiratet

Kinder:   2 Mädels – komplettes „Mäderlhaus“

Lieblingsessen:   Alles was mit Fleisch zu tun hat – am liebsten Rindsroulade

Joe Kontrabass

Vorbild und Musikgeschmack:   Udo Jürgens
Mag jede Musikrichtig aber nur wenn auch eine Melodie zu erkennen ist!

Hobbys:   Musik, Motorrad fahren, Skifahren und mit seinen 2 Töchtern Fahrrad fahren. Liebt jedes Schwimmbad mit vielen Rutschen.

Leidenschaft:   erste Stelle meine Familie, sein eigenes Blockhaus im Garten und sein Motorrad

Was ich nicht leiden kann:   Menschen, die immer was zum Kritisieren haben, Unehrlichkeit

Instrumente:   E-Bass, Alphorn, Keyboard, E-Gitarre, Bariton, Dudelsack, Trompete,

Gute Eigenschaften:   ehrgeizig, zielstrebig,

Joe Kontrabass

Möchtest du mir schreiben? - Klick auf ein Foto! - Diese Mail geht direkt persönlich an mich!

Joe und Annalena Joe und Kira